Jul 01

30.Juni.2019 Fleckenfest

Alle Jahre wieder – findet das Fleckenfest in Zuffenhausen statt. 2019 mit uns!

Dieses Jahr fand das 45. Zuffenhäusner Fleckenfest vom 28.Juni bis zum 30.Juni statt. Wir haben dies zum Anlass genommen dort einen Auftritt als Generalprobe für die diesjährige Europeade in Frankenberg (Hessen) zu machen.

Am Sonntag, den 30. Juni haben wir uns für eine Probe zunächst in Räumlichkeiten der Else-Heydlauf-Stiftung getroffen. Dort haben wir auch den ersten Auftritt des Tages gut über die „Bühne“ gebracht und vielen Bewohner Freude bereiten können.

Um 16 Uhr haben wir uns dann schließlich auf den Weg zum Fleckenfest gemacht. Ab ca. 16:30 Uhr ging es für uns bei etwa 34°C los. Trotz brütender Hitze auf der Bühne, hatten wir Spaß dem Publikum unser 30 Minütiges Programm zu zeigen.

Der Snack und die Getränke danach haben uns die hohen Temperaturen verdrängen lassen. Für die Für die Jugend gab es zur Feier des Tages noch ein Eis.