Nov 22

18. November 2018 Spiel mit !

Die ersten Helfer waren etwas verwundert, über die belebte Zehntscheuer. Eine Ausstellung deutscher und amerikanischer Künstler fand zeitgleich an diesem Sonntag statt.

Nach unseren Vorbereitungen und der ersten Kaffeerunde,füllte sich die Zehntscheuer immer mehr mit Groß und Klein. Spiele- Klassikerwie „ Elfer raus“ oder neue Spiele wurden bespielt. Ein Puzzle mit 300 Teilenkonnte mit viel Engagement gemeinsam fertig gepuzzelt werden. Schontraditionell waren Freunde vom Bayernverein Untertürkheim gekommen. NetteGäste, nette Spiele, nette Gespräche  erfreuten die gut 20 Personen an diesemNachmittag. Wer ein Engelchen oder Wichtelchen gebastelt hatte, konnte es mitnach Hause nehmen.

Titelbild von: https://www.fotocommunity.de/photo/mensch-aergere-dich-nicht-kurt-eugen-schwalb/24260948